| | #1 (Permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| [Flash 8] Bugs sammeln
Hier ist Platz für eure Bugsammlung.
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (07-12-2006 um 02:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ehm, gibbet doch schon, oder? Flash Player 8 Beta und Bug reports Edit: Axo, Du meinst Flash 8 selbst, nicht den Player ... Asche auf mein Haupt ... *schäm* --pp
__________________ Put the finger back far enough and some germ gets blamed for splitting in two. Geändert von ~pyropete~ (07-12-2006 um 03:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Gast
| Bedienfelder-Bug Mac
habe einen nervigen Programm-bug in Flash 8 auf Mac OS X 10.3.9. - Die Bedienfelder zeigen ihre Button gar nicht oder nur teilweise an. - Beim Laden des eigenen Bedienfelder-Layouts hängt sich das komplette Programm auf - Bedienfelder-Überschrift ist verschwommen ... kennt jemand eine Lösung? |
|
| | #6 (Permalink) |
| flashkopp Registriert seit: Jun 2006 Ort: hohenhorst ciddy
|
moin... ich hab den supernervigen bug, dass in meiner flash-hilfe die schriftarten ohne ersichtlichen grund auf einmal so ca. bei 2px größe sind. also kann es an nix besonderem festmachen, kam auf einmal und krieg ich nicht wieder weg kp obs an flash liegt aber bei den hilfen von anderen programmen ist alles beim alten, alles schön leserlich... komisch das. |
| | |
| | #7 (Permalink) | ||
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #9 (Permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Stellt mal in eurem IE die Schriftgröße um...
__________________ [ WHEN THE GOING GETS WEIRD THE WEIRD TURN PRO ] Download our (open-source) ANT/AS3 Project Toolkit Miroslaw Balka - How It Is - Tate Museum Of Modern Art London |
| | |
| | #10 (Permalink) |
| flashkopp Registriert seit: Jun 2006 Ort: hohenhorst ciddy
|
riiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßen dank! bin ich überhaupt nicht draufgekommen... wundert mich auch warum der schriftgrad im ie auf einmal anders ist oO benutz den nichtmal. vielen dank auf jeden fall hätts da echt nicht vermutet
|
| | |
| | #11 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Nun ja. Es passiert bei mir immer wieder, dass sich Flash beim Testen eines films scheinbar aufhängt, jedoch muss ich dann lediglich schnell mal ein anderes Fenster in Windows maximieren, und dann zurück zu Flash. Dann startet der getestete Film auch sofort, als wär nix gewesen, jedoch ist dann immer die Werkzeugpalette nicht mehr links gedockt, sondern frei schwebend, und ich muss sie zurückdocken. Ist nicht verheerend, aber definitiv ein Bug. Nicht richtig reproduzierbar, recht selten, aber immer wieder, und dann aber öfters - manche Projekte sind anfälliger als andere, scheint mit der Syntax-Überprüfung beim kompilieren (darf man es so nennen..?) zu tun zu haben. Sollte ichs erwischen, mach ich mal ein screen-capture video und poste es hier, denn manchmal kommt es so häufig, dass man es sicher mal aufnehmen kann und fast doch reproduzieren kann.
|
| | |
| | #13 (Permalink) |
| Standard User Registriert seit: May 2006 Ort: Dresden
|
Hallo, hab noch 'nen Bug gefunden. Wenn man unter Vista 'nen MovieClip auf der Bühne doppelt anklickt um ihn zu öffnen, erscheint auf der Bühne ein Viereck, was eine schwarz-weiß-gestrichelte Umrandung besitzt. Dieses vergrößert sich so in ca. 3-4 Sekunden, bis es die Bühne ausfüllt und man schließlich im Movieclip drin ist. Ein etwas nerviger Bug. Wirkt, wie also ob der Rechner zu langsam sei?! EDIT: Nur bei aktivierter Aero Oberfläche
__________________ zuerst den Flash-Debugger nutzen... Geändert von codontooom (18-04-2007 um 18:09 Uhr) |
| | |
| | #14 (Permalink) |
| Flashkoch Registriert seit: Oct 2003
|
Hi, ich weiss nicht obs ein Bug ist, auch weiss ich nicht obs in der Cs3 noch so ist da ich die noch nicht habe (is auch einfach zu toier) .Wenn ich das in früheren Versionen so mache ist alles OK... Wenn ich in Flash 8 eine Button (!) Instanz direkt auf die Bühne packe, und irgendwelche Handler direkt "auf" die Instanz schreibe - wird der Code offensichtlich im verkehrtem Context ausgeführt... bsp: on(release){ trace(this); } gibt die übergeordnete Instanz _level0 zurück - this._parent is undefined. Mache ich das gleiche mit einem MC - is alles IO. Platziere ich den Button in einem Container, und platziere den auf der Bühne, wird der Code auch wieder normal ausgeführt... tritt also nur auf, wenn die Instanz direkt im "_root" liegt. Ich denke mal das is ein Bug. |
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Dorsten
| Bug im Flash8 HTML-Parser
wenn man html-text in ein html-textfeld lädt, werden textformatierungen wie schriftart und schriftgröße erst ab den ersten sichtbaren zeichen berücksichtigt. wenn der html-text mit leerzeilen beginnt, werden diese im voreingestellten textformat des textfeldes wiedergegeben (standardmäßig Times) an stelle des textformates wie es im html-text festgelegt ist. workaround: den htmltext vor einladen in das textfeld nach schriftart und schriftgröße durchsuchen und diese angaben via setNewTextFormat() auf das textfeld anwenden. dann den htmltext einladen.
__________________ No reason to live but i like it this way. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |