| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Fla. verloren, suche Programm fla aus swf zu erstellen und zu editieren.
Hallo zusammen, nach einem Festplattendefekt suche ich dringend ein Programm mit dem ich aus einer swf eine fla erstellen kann oder die vorhandene swf editieren. da ich Schüler bin und ohne keine Programme kaufen kann, sollte es am besten freeware sein Gruß und danke im voraus für Antworten uncas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashNudel Registriert seit: Mar 2010
|
Hi, kannst das hier testen, hab ich auch schonmal benutzt. Einfach runterladen und als Testversion benutzen. Flash Decompiler Trillix - SWF in FLA Konverter - SWF Decompiler - SWF Editor greetz |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flash freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: metropolis
|
naja, mit der demo bekommt man die grafiken in schwarz weiss und kann den code auch nicht extrahieren. lizenz gibts ab 59,95, also wenn man tatsächlich seine daten verloren hat ist es sicher eine komfortable investition |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |