| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
| fla: true. swf: false. exe: true...
Hallo, ich hab wenig Hoffnung, aber vielleicht kennt das Problem jemand... ich hab ein relativ umfangreiches Projekt, in dem mehrere Techniken - darunter BitmapData - zum Einsatz kommen. Bis zu 8 Anzeigen sollen erscheinen, die hochzählende Jackpotwerte anzeigen... Test direkt im Flash: Funktioniert. Starte ich das SWF: Negativ. * ABER: Erzeuge ich mit dem Flashplayer einen Projektor (.exe), dann geht's wieder!! * Die Anzeigen kommen nicht hoch, der Schirm bleibt leer. Sämtliche Debug-Ausgaben sagen mir, dass alles in Ordnung sei... Irgendjemand eine Idee? Wie zum **** kann es Unterschiede zwischen swf und exe geben? Thx in advance, Zett.
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
beim exportieren einer exe "verbackt" flash in der exe die swf direkt mit dem benötigten flashplayer.. wenn du nur eine swf exportierst natürlich nur die swf ohne player. wenn du jetzt ein system hast auf dem noch ein älterer flashplayer drauf ist, z.B. der 7er player wird dir dann der player natürlich keine bitmapdata dinge anzeigen können wenn du mit ihm die swf öffnest... cheers, sal
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
tja hin, tja her.. das wäre jedenfalls eine möglichkeit gewesen ![]() cheers, sal
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Startest du die swf in einem Standalone-Player oder im Browser? Gibt es da nochmal Unterschiede? Hast du fscommand irgendwo benutzt, also Kommandos die an den Player gesendet werden? Ich hatte da mit dem 9er Player auf verschiedenen Systemen schonmal Probleme. Ich weiß aber leider nicht mehr ob das nur bei AS3-Versuchen war (da werden jedenfalls Exceptions geworfen wenn ein Player ein fscommand nicht annimmt, was zu unterschiedlichem Verhalten auf verschiedenen Playern führen kann, auch wenn die Versionen gleich sind) oder ob das auch bei AS2 passieren kann. Werden irgendwelche Daten nachgeladen oder vom Server angefordert die evtl. nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen? Oder ein anderes Timing Problem, Probleme mit der Ausführungsreihenfolge oder dem "fertigwerden" von "parallelen" Scripten, ... Nur so ein paar Ideen, wonach du mal Ausschau halten könntest. So oder so - geh einfach mal von einem Bug in deiner Code-Organisation aus und versuche diesen einzugrenzen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |