| | #3 (Permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
hehe denkst wohl ich hab irgendwie nur ne weiße farbe genommen wa ![]() nen das problem tritt wohl auf wenn man 3 verschachtelte mc's nimmt im ganz äußeren ein (zb Dropshadow), und im ganz inneren ein INVERT.
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| n e o n * Registriert seit: Sep 2003 Ort: NRW
|
hmm... funzen die sachen mit mx 2004 auch? brauch man lediglich den FP 8.0 ?! oder habt ihr etwa schon eine art user-test- flash 8 version zu hause weil ihr bei so nem programm mitmacht vonwegen software testen auf bugs usw.... würd mich ma interessieren |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Knopfmaler Registriert seit: Nov 2004 Ort: Essen
|
@neonst4r Ja das geht. Da lediglich neue Objekte und deren Methoden angesteuert werden, und keine Änderungen am Bytecode selbst vorgenommen wurden (denke ich) kann man den Code einfach mit der jetzigen IDE erstellen. (Bei statischer Typisierung hupt natürlich der Compiler rum, weil er´s nicht kennt. Dann kann man AS1 nehmen oder alles als Objekt deklarieren )Allerdings muss man im SWF.File die Versionskennung auf 8 ändern. Das geht entweder mit einem Hex-Editor oder man macht es einfach so wie hier: Fünf Schritte - Flash 8 Publikation via Flash MX 2004 Viele Gruesse =:] Aerks Geändert von Aerks (18-07-2005 um 18:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |