| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Feuer-Effekt
Hi, weiss jemand wie ich so nen Feuereffekt erzeugen kann: http://www.36crazyfists.com/ So wie auf den link-Schaltflächen. Oder benötige ich das sowas wie After Effects?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Das wurde definitiv nicht mit Flash 8 Filtern realisiert… das sind importierte Videosequenzen… ergo AFX oder ähnliches, ja. Aber netter Sound.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
|
aber du kannst mit flash8 schon gaaaanz schön viel feuerteufel spielen... s.: perlin displacement1 oder: perlin displacement2 pwd |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
| Zitat:
gepostet habe... ![]() hier entlang pwd | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Flammenkreis
@klaus geiles Beispiel. Da ich noch ziemlicher newbie bin habe ich noch eine frage zu diesem Beispiel, kann man das feuer auch kreisförmig ausstrahlen. also z.B. ich habe einen Kopf eines Löwen und dessen Kopf herum brennt es. lg und euch allen einen guten rutsch ins neue jahr michael |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| Hallo erstmal!! Hab zu euerem alten Thema nach mal eine neue Frage Ich habe mir das Feuer.zip runtergeladen und nach meinen wünschen angepasst, nun zu meiner Frage: Wie kann ich das Feuer ein wenig langsamer laufen lassen?Hier mal mein as code: PHP-Code: ![]() Denn der code an sich passt perfect!! Geändert von soulpics (18-11-2010 um 15:48 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
|
Also ich habe ein Cocktailglas was ich mit einer leichten blauen Flamme animiren möchte. Dazu habe ich die Flamme an sich als png auf der Bühne eingefügt und lasse sie mit Deinem script brennen Sieht auch alles wunderbar aus aber ich würde gern das die Flamme ein wenig langsamer brennt/flackert.
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
@Herzenslicht: die fla haste jetzt aus diesem thread genommen... ![]() http://www.flashforum.de/forum/flash...on-290299.html das ist übelster AS1, bzw AS 0.5 code von 2002. wobei diese art zu coden bereits 2002 schon veraltet war! und warum haste da jetzt überall ein _global reingepackt? _global ist nicht soo der knaller... wenn man das ding überhaupt noch benutzen will würde ich wie im thread angegeben mit _root, bzw var arbeiten. cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (18-11-2010 um 16:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |