| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
okay... nur würde ich ausgerechnet dieses bsp nicht groß verbreiten. ist halt schon sehr alt und nicht mehr wirklich schön vom aufbau her usw. auch wenn das ergebnis wirklich ganz okay aussieht... ![]() gibt aber sicher auch x andere beispiele mit schönem feuer... cheers, sal edit: wollteste nicht schon längst nach hause?! ![]() gruß nach hamburch
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (18-11-2010 um 16:50 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
|
Also auch wenn das script sehr alt ist, macht es genau das was ich bezwecken möchte Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch beiden sagen wie ich es nen bissl slower laufen lassen kann.Hab schon viel mit den ganzen Parametern rumgespielt aber bin bis jetzt noch nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen... P.s. Aber wenn Ihr noch ein besseres/aktuelleres script für mich habt bin ich natürlich sehr daran interssiert!! ![]() Vielen Dank |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
Guten Morgen ![]() Also hab die Nacht noch einmal drüber geschlafen aber bin leider immer noch nicht zu einer Lösung meines Problems gekommen!? Bitte um Weiterhilfe und Denkanstößen ![]() Gruss Mic
__________________ created with love - created with soul - created for you |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
du willst jetzt dein feuer verlangsamen, richtig? und welches feuer haste jetzt in benutzung? cheers, sal
| | #20 (permalink) |
|
Ich hatte mir hier in diesem Thema das Feuer.zip runtergeladen und soweit angepasst das es für mein Zwecke passt, daß einzigste was ich einfach nich hin bekomme ich das es langsamer flackert. Hier mein as: PHP-Code:
__________________ created with love - created with soul - created for you |
| | |
| | #22 (permalink) |
|
welche der feuer.zip dateien haste denn jetzt überhaupt im einsatz? hier gibts irgentwie mehrere?! ![]() cheers, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |