| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Fehlerhaftes Actionscript bzgl. Navigation
Hallo, ich benötige bei meinem Navigationsscript etwas Hilfe... Ich habe ein Problem mit dem Menüpunkt Work. -wenn man sich "Work" als erstes ansieht (auch die die Untermenüs) und dann z.B. auf Clients klickt, und dann wieder auf Work zurück möchte, funktioniert es nicht ohne über den Browser zu aktualisieren. Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre total nett! http://www.niklasbriner.de/test/flash/main.html Das komplette .fla ist gezippt leider immer noch 522kb groß...gibt es noch eine andere Möglichkeit es zu posten? Hier mal die Scripte, vielleicht sieht man so schon das Problem... PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
| Zitat:
grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
[ot] Hab mich jetzt nicht durch das Mega-Script gewurstelt aber könntest du dir einen aussagekräftigeren Titel überlegen? Ich ändere das dann gerne für dich. Weil "dringend Hilfe", auch hier und da "nochmal", benötigen quasi alle ... [/ot] Gruß Rena ... hilf den Helfern - schon mit deinem Anliegen - dann hilfst du dir selbst Aussagekräftige Betreffs Geändert von rena (29-03-2006 um 22:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@ Rena, oh sorry! Ja wäre toll wenn du den Tital ändern könntest: "fehlerhaftes Actionscript" wäre vielleicht passender? Oder Programmierungsfehler? Danke! @darwin26 ja mache ich gleich mal schnell, danke für den Tipp |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also unter http://www.niklasbriner.de/main.zip kann man das .fla jetzt downloaden...
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
oft ist das Problem aber auch, dass man gar nicht so genau weiss was man jetzt als Thema definieren soll... Naja meine zwei Vorschläge waren wohl auch nicht hilfreicher, vielleich: besuchten Navigationsbutton wieder/nochmal aktivieren. Ist nämlich echt ein wichtiges Problem für mich, dass ich mit eurer Hilfe gerne lösen würde! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hatte das Thema "Navigation" schon eigenmächtig dazugehängt. ![]() Jetzt aber pssst .... den Helfern die Chance geben, die bei zuviel ot-Beiträgen bzw. schon in der Übersicht gezeigten Antworten vielleicht nicht mehr weiter lesen. Falls ich doch noch was ändern soll ... gerne per PN |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Navigationsproblem (Skript)
Hallo, habe immer noch ein Problem mit der Navigation meines Scriptes. Neuer Tag und mein Probelm ist immer noch da, vielleicht könnt ihr mir helfen? Bitte bitte! Unter http://www.niklasbriner.de/main.zip ist das Dok zum Downloaden. Danke schonmal!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
Hi, wenn du es jetzt noch als FlashMX2004 abspeichern würdest, dann könnten sich evtl. mehr um dein Problem kümmern... grz.chris << .. hat "nur" Flash MX2004 ...
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |