| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| LiquidFrames Registriert seit: Jun 2003
| fehler:Branch between...exceed
genau: Zitat:
so in der art: ActionScript:
ab 568 zuweisungen fängt er an mit diesem fehler ![]() das array soll aber 2500 elemente erhalten. weis jemand was dieser fehler genau bemängelt? edit: ups, vieleicht wichtig: in normal as gehts perfekt, erst wenn die zuweisungen in einer klasse stehen meckert er | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hmm ich meine in erinnerung zu haben das scripte (klassen) nicht größer als 32KB sein dürfen. gehe ich recht in der annahme das du ein extrem langes script compilieren willst?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
nachtrag: daran erinnerte ich mich: bytecode limit?? :-( die fehlermeldung ist zwar eine andere, aber vieleicht das gleiche problem?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Yep, das Problem ist, dass Sprungadressen im SWF-Format auf 32k begrenzt sind und eine Klasse intern ungefähr so aussieht: if Klasse schon definiert, springe hinter die Klassendefinition. Dieser Sprung geht dann nicht mehr, wenn die Klasse zu gross wird. Wenn es in einem Framescript funktioniert, würde ich es dort lassen. Oder evtl. als externe Datei laden, z.B. als XML. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #7 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Bei einer Klasse ist es wichtig, dass sie nicht einfach überschrieben wird, zb wenn sie statische Member besitzt. Das kann der Flashuser nicht kontrollieren, deshalb wird es intern so gemacht, wie ich es oben beschrieben habe. Bei einem Framescript ist der User selbst dafür verantwortlich. Falls dein Code so aussieht ActionScript:
ActionScript:
mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (16-10-2005 um 21:41 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| LiquidFrames Registriert seit: Jun 2003
|
es handelt sich um 500kb ich müsste es 20mal kleiner machen...heheich habs mit nem include gelöst... aber das is notfall lösung :S ich find shice das ich jetzt immer erst im flash file include machen muss. gerade wenn ich nacher nurnoch mtasc compiliere ein dickes problem... naja, thx für die vielen antworten nun binsch ein stück klüga
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |