| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
hey, für alle die mein vorher erstelltest thema gelesen haben ich habe es fast geschafft die gallerie zu machen ![]() jetzt läuft sie zum teil so wie ich will aber nicht ganz brauche ganz dringend Hilfe, da dies eine projektoräsentation für eine prüfung ist wäre net wenn mir jemand helfen würde |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
leute....du hast schon 12 beiträge geschrieben und das beitragsfenster nicht einmal hochgescrollt ??? "anhänge verwalten" unter dem eingabefenster !!! herrjeh, diese jugend. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dann machen wir es so http://300bugs.30.funpic.de/ auf den ersten blick ist ja alles ok aber sobald man die nächsten miniaturbilder angezeigt haben will funktioniert die großansicht nicht mehr |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hier ist mein problemkind ![]() http://300bugs.funpic.de unter fotografie da ist eine gallerie die ich in flash gemacht habe die aber leider nicht funktioniert kann mir da jemand helfen???? |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
problemkind ist wohl richtig... ich komm mit den flash applets auf 100% cpu-last... deshalb ruckeln die dinger vermutlich auch so... ansonsten... im html sind die teile wohl richtig eingebunden... zumindest ein rechtsklick auf die weiße fläche sagt mir, da wäre flääääsch.... jetzt zum eigentlichen problem... wenn du den film innerhalb flash testest... läuft er dann? wenn ja... beobachte mal bitte deine cpu-last. das hilft dir aber noch nicht weiter... wenn wir wirklich was machen sollen, müsstest du mal die fla hier hochstellen, sonst können wir uns keinen einblick verschaffen |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hey, das ist mein erstes problem (das sie nicht angezeigt wird) mein zweites problem ist, das die galerie auch nicht richtig läuft ![]() die fla datei ist zu groß um sie anzuhängen. kann ich sie irgendwie per email oder so schicken oder icq.???? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |