| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| dito.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #34 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Naja, die Datei, die man hier runterladen kann, sieht etwas anders aus. Mir ist auch klar, warum der Kram nicht funktioniert, aber wer eine Galerie über 320 Frames in der Zeitleiste aufbaut und dann mal Script in der Zeitleiste und mal direkt auf die Schaltflächen schreibt, muss sich halt nicht wundern. Ist mir schlicht zu doof, das jetzt geradezubiegen. Zumal ich mit diesen "alle paar Minuten nach Hilfe Schreieren" nicht viel anfangen kann. Aber mal als Tipp: Nimm den Code von den Schlatflächen runter und schreib den Kram dann in die Haupzeitleiste. Also in Bild 90 z.B.: PHP-Code: Und deine letzten Bilder kannst du nicht anklicken, weil sie erst im letzen Frame mit Code belegt sind und nicht schon in Frame 231. So, bin dann raus...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
hey erstmal danke aber ich denke ein forum ist für die hilfe mit den programmen da. ich slber habe das programm erst seid einer woche und da ist es ja wohl klar das sich fehler einschleichen, deswegen bin ich hier. wie sonst soll man denn wissen wie es richtig geht?? aber naja ich werde es trotzdem weiter versuchen, in andern foren klappt es ja auch ohne das man einen gerade dumm dastehen lässt. |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
ok in deiner fla scheint... nicht wirklich ein fehler zu sein, mal abgesehn von dem was herr frager schon erwähnte... was mich allerdings wundert ist die art der einbindung ins html... javascript createobject? versuchs mal so... veröffentliche deine galerie in flash als html... öffne diese in einem text-editor und kopiere alles innerhalb[object]... füge das jetzt so in die html datei in das div, argh oder in deinem fall tabellenelement, ein und lad die datei neu hoch. während dem veröffentlichen ist im selben ordner noch eine AC_runactivecontent.js entstanden... die bitte auch hochladen. wenn du dann immernoch probleme hast meld dich wieder... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |