| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ach Im Ach ... Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dortmund
| Farbe - suchen und ersetzen - klappt nicht mehr
Also, ist jetzt eigentlich nicht so die große Sache, aber da Zeit teuer ist und die zu bearbeitende Vektor-Datei verdammt groß und recht komplex, sei hier mal kurz mein Problem geschildert: Ich musste eine bestehende Vektor-Datei zwecks neue CI-Farbpallette anpassen. Kein Problem, Farbe-Suchen-und-Ersetzen ging prima. Nun sollte erneut ein Farbwert geändert werden und was ist? Es wird keine die Farbe (genau wie dir anderen) nicht mehr gefunden. Keine Ahnung warum. Hoffe mal, dass hier irgend ein kleiner blöder Fehler vorliegt. Vielleicht weiß ja jmd. Hilfe. Danke schonmal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ach Im Ach ... Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dortmund
|
nachdem ich mich nochmal an die Datei rangemacht habe, scheint es so zu sein, dass die SuE-Funktion keine gruppierten Grafikelemente in die Operation einbezieht. Lieg ich damit richtig und wenn ja, gibt es dafür Abhilfe?
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
habs mal getestet. ist in der 7 auch so :-( mit jsfl ein programm schreiben? ist auch aufwendig. mit einem hex-editor direkt an die fla rangehen? sehr fraglich. mal wieder fan-post an MM und auf die nächste version hoffen ;-) ist halt ein studentenjob. die wollen auch leben.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |