| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash mx 2004 Registriert seit: Dec 2004
| "Farbe" die Option "Helligkeit" kann ich nicht finden
Hallo, momentan arbeite ich mit diesem Tutorial. Es scheint mir veraltet oder ich bediene Flash nicht korrekt, denn das in Punkt 9 beschriebene Feld finde ich nicht. Bei mir steht rechts nur Sound, Effekt und Sync. Allerdings habe ich auch einen Text zu einem Symbol geändert. Wo finde ich diese Option? Vielen Dank für Hilfe im voraus. Gruß, fearistic Geändert von fearistic (29-09-2005 um 16:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria/Vienna
|
du musst das symbol markieren, damit du zu diesen Eigenschaften kommst, also wirklich einmal draufklicken. Wie es aussieht, hast du nur den Frame markiert! lg TF
__________________ ----------------------------------------- "Wissen ist Nacht" - Prof. Dr. Abdul Nachtigaller |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flash mx 2004 Registriert seit: Dec 2004
|
@ TigerFox: Danke, werde ich gleich ausprobieren! @ Ingo: In dem Eigenschaftsfenster bin ich ja. Aber danke für die Shortcut-Info. Edit: Danke, habe wirklich doppelt darauf geklickt. Problem gelöst! Geändert von fearistic (29-09-2005 um 16:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |