| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash it baby! Registriert seit: Feb 2003
|
Hallo, ich habe folgendes nerviges Problem: Ich streame ein Video über NetStream, was soweit alles klappt. Jetzt ist zu dieser Zeit aber auch noch ein Button auf der Bühne, dem ein RollOver-Ereignis zugewiesen ist. Sobald das Video spielt und ich mit der Maus über den Button gehe, stoppt das Video?!? PHP-Code: Verstehe den Zusammenhang beim besten Willen nicht. Danke für Eure Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zuviel ist nicht genug Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria
|
hi, ich arbeite auch gerade mit flvs und habe mal einen button über mein video gelegt - kein problem .. video spielt - rollover geht auch. entweder hat dein button den gleichen instanznamen wie dein video, oder du hast noch an anderer stelle ein script .. aber das sind nur vermutungen .. was mir so manches mal beim testen passiert |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash it baby! Registriert seit: Feb 2003
|
Hi oskar, danke für Deine Hilfe! Nein, es gibt nicht mehr Script, als ich gepostet habe! Lädst Du Dein Video genauso wie ich in meinem Script? Vergleich mal bitte. Ich habe auch mal die fla angehängt, Du mußt nur "test.flv" in Dein Video-File umbennenen. Wäre nett, wenn Du mal testen könntest. Danke! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| zuviel ist nicht genug Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria
|
also .. machs mal einfacher: var my_nc:NetConnection = new NetConnection(); my_nc.connect(null); var stream_ns:NetStream = new NetStream(my_nc); video_co.attachVideo(stream_ns); stream_ns.setBufferTime(100); stream_ns.play("test.flv"); test_btn.onRollOver = function() { trace("rollover"); } stop(); und arbeite dich dann weiter vor zur kür |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |