| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Fan Registriert seit: Jan 2008 Ort: Freiberg
|
Hallo Leute - säksische Grüüße erscht ma...... gibt es eine Möglichkeit, eine fertig kodierte / übersetzte SWF von Flash 9 in Flash 8 nachzuladen und dann im Flash 8 an die übersetzt SWF von Flash 9 mehrere Varis aus einer XML Datei zu übergeben? Ich habe leider nur Flash Studio 8. Im Internet habe ich einen Flash 9 Videoplayer gefunden, der in der Lage ist, mp4 Videofilme abspielen kann, ohne diese zu FLV zu konvertieren. Das ist ne feine Sache die Flash 8 noch nicht beherrscht. Das eigentliche "Umfeld" soll in Flash 8 eine Art Videobiblio sein, die aus einer XML kommt und die XML wird durch auslesen eines Videoverzeichnisses live oder per Hand (also manuell) erstellt. Flash 8 soll nun die XML auslesen und daraus, sagen wir mal, eine anklickbare Liste erzeugen. Das Top-Banner und ein bissel Text kommt auch aus der XML, so dass man Template ähnliche Duplikate erstellen kann (vielleicht über Benutzer Registrierung, wie die Templates bei Webseiten / Foren usw.) So, und wenn man jetzt auf die Button klickt, die durch die XML Datei und eventuell AS 2.0 erstellt werden, soll eine Funktion aufgerufen werden, die den Videonamen an den Flash9 Videoplayer übergibt. So weit meine Überlegungen. Kann das funktionieren? Würde Flash 8 mit fertigen Flash 9 SWFs umgehen können? Die Dinger werden doch nur abgespielt und nicht noch mal übersetzt. Ich freue mich schon auf Eure Anregungen und Vorschläge. In diesem Sinn, ein super Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne. Euer Wellenbrecher |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |