| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #Bild = ME# Registriert seit: Nov 2005
| Externe .swf's SICHTBAR Preloaden
Hi, ich komm einfach nicht hinter das Geheimnis wie man Externe .swf dateien preloaded mit einem preloader bei dem man erkennen kann wie weit der movie geladen ist. Ich hab auch hier einmal mein Problem vorbereitet. Ist wahrscheinlich komplett falsch. Bitte schaut das euch an: DATEI DOWNLOAD
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wie und was soll ich da genau eingeben. Ich suche bereits aber von Rena hab ich da nur ein Tutorial für eine bessere bildqualität gefunden. EDIT: Hab was gutes gefunden
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> Geändert von DerIngo (16-07-2006 um 08:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So. Ich hab jetzt 2 wunderbare sachen gefunden. Zum ersten: Preloading - The Definitive Guide Zum zweiten: [STUFF] Preloader im Hauptfilm für externe Flashfilme und Bilder Zum letzteren hätte ich eine frage. Hier meine .fla. Download Und zwar funktioniert die prozentanzeige und der ladebalken nicht. Obwohl alles richtig ist. Was stimmt da nicht? EDIT: Nicht schon wieder . Jetzt klappts. Hab meinen fehler gefunden.
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> Geändert von DerIngo (16-07-2006 um 09:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |