| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| externe swf lädt nicht richtig
Hallöchen Ihr in Nah und Fern. Habe ein Problem und keine Erklärung. In einer externen swf werden Daten mit Hilfe einer xml-Datei geladen. Sofern ich diese Datei direkt aufrufe, klappert alles wunderbar. Wenn ich diese jedoch von dem Hauptprogramm aufrufe fehlen die anzuzeigenden Daten. Frage: WARUM ? Was habe ich übersehen ? Hier die Daten
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, grüß dich. die files sind aber fies aufgebaut... alles total verschachtelt usw. ![]() und einen preloader mit ifFrameLoaded und gotoAndPlay schleife baut man so schon seid flash 5 (2000) nicht mehr ![]() in deinem code hab ich hier und da ein _root gesehen... wenn du die swf für sich startest ist _root ein anderer pfad als wenn du die swf wo einlädst! du musst also schauen das du den korrekten pfad findest... hab mir das jetzt nicht näher angeschaut, aber genau das sollte eigentlich schon alles sein ![]() cheers, sal edit: lösung. schreib am besten ganz zu begin oben im code folgende zeile: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: dann sieht z.B. folgende zeile: PHP-Code: PHP-Code:
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (29-05-2011 um 00:32 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Hi Sal, vielen Dank für Deine Hilfe. ![]() Klappt tatsächlich, auch wenn ich noch etwas darüber nachdenken muß. Nun frage ich mich, warum die "Zielstationen", die in der Farbe weiß angezeigt werden sollen, teilweise die Farbe schwarz annehmen. hast Du auch darauf eine Antwort ? Dir jedenfalls einen schönen Sonntag.
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |