| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Extern geladene SWF löscht Asset!
Hi! In einen MC mit dem Namen Test wird ein objekt aus der library importiert, das asset heißt TestAsset. Der Code dazu lautet: Test.attachMovie("TestAsset", "Neu", 1); Später wird in den MC Test eine SWF geladen, dadurch wird mein Importiertes Asset allerdings entfernt. Kann ich denn nicht in einen MC Test ein Asset laden und später noch eine SWF.
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Mittelalter User Registriert seit: Jun 2003
|
>> Später wird in den MC Test eine SWF geladen << Per Test.Neu.loadMovie()? Dann würd ich mal eher sowas testen: Test.Neu.createEmptyMovieClip("daRein", this.getNextHighestDepth()); Test.Neu.daRein.loadMovie(); Grüße, Real |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Es geht einfach nur um eine reine animation. Ich habe auch schon einen Weg gefunde, aber es gibt für After Effects andere Plugins die oft die Möglichkeit bieten das Hintergrundbild mit einem anderen auszutauschen, aber bei einer reinen rotation um die y-achse scheint es bis jetzt nichts großartiges zu geben.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Setz dir doch einfach weitere MC-Container, dann werden die attachten Objekte nicht überschrieben. Mal als Ansatz: PHP-Code: |
|
| | #7 (permalink) |
|
Hi! Ja genau so hab ich es jetzt auch gelöst, mir ging es aber mehr ums verständnis, irgendwie finde ich das nicht ganz logisch dass es sonst überschrieben bzw. gelöscht wird, aber mit weiteren MC's kann man das Problem umgehen!
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |