| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: berlin
| Event-Funktion für mehrere Events gleichzeitig definieren
Hallihallo, ich hab folgende Frage (über meine Suchen habe ich mal wieder kein Erfolg gehabt, da bin ich wohl nicht so talentiert... ):Ich möchte für zwei Events ein und dieselbe Funktion definieren. In meinem Fall ist es zwar eine eher kleine Funktion, aber wenn sie dann doch mal größer ist wäre das dann schon sinnvoller. Mein Code sieht zur Zeit so aus: Code: slideElement.onRelease = function()
{
_root.scroller.scroll = false;
}
slideElement.onReleaseOutside = function()
{
_root.scroller.scroll = false;
} Code: var beispiel1 : Number, beispiel2 : String, beispiel3 : MovieClip; ![]() Danke schonmal, Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Das geht meines Wissens auch: PHP-Code: Geändert von gaspode (03-06-2007 um 15:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: berlin
| Supi
Hallo ihr zwei, danke für die schnelle Hilfe. Das ist mal wieder typisch, so eine simple Lösung und ich komm nicht drauf. Ich weiß, bei dem Beispiel oben war es nicht wirklich notwendig, aber die Situation kann ja schnell mal auftreten und da bin ich dann doch lieber gewappnet. Danke nochmal und ein schönes Wochenende wünsch ich. Stefan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |