| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008
| eingabetextfeld unsichtbar?!
hallo, ich habe mittels flash 8 einen index movie gebastelt welcher nach betätigung der buttons andere filme aufruft. darunter auch den 4.swf in dem ich ein kontaktformular untergebracht habe. wenn ich nun den kontakt film selber anschaue (vorschau auf dem rechner oder auch online), dann ist alles so wie es sein soll. wenn ich allerdings über den index darauf zugreifen möchte, ist das eingabetextfeld unsichtbar. (cursor ist sichtbar, kann aber trotzdem nix geschrieben werden) Vielleicht erkennt jemand den fehler und kann mir weiterhelfen. Danke jedenfalls schon im voraus!! www.brewramson.com bzw www.brewramson.com/4.swf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum! Kann man so jetzt wenig zu sagen. Versuch evtl. mal ein _lockroot = true für den MC zu setzen, in den du die "4.swf" nachlädst. Also quasi: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2008
|
hallo, danke erstmal für deine super schnelle antwort!! leider bringts nicht den gewünschten effekt.. oder aber ich bin zu dämlich es richtig zu positionieren, was gar nicht mal so abwegig wäre. hier die stored_actions: if (oThumb != cThumb) { _root.Images.gotoAndPlay("Play"); _root.Thumbnails.Thumbs["Thumb"+cThumb].Background.gotoAndStop("Hit"); _root.Thumbnails.Thumbs["Thumb"+oThumb].Background.gotoAndStop("Out"); oThumb = cThumb; } if (oMenu != cMenu) { _root.Menu_Bar.Menu_Buttons["Menu"+cMenu].gotoAndStop("Hit"); _root.Menu_Bar.Menu_Buttons["Menu"+oMenu].gotoAndPlay("Out"); if (cMenu == 0) { _root.Logo.gotoAndStop(2); tv = -455; } else { tv = 0; } if (oMenu == 0) { contentReady = 1; } if (cMenu != 0) { _root.Logo.gotoAndStop(1); if (oMenu != 0) { Holder.Movies.play(); } } oMenu = cMenu; } imageChange(); contentChange(); Slider(); function Slider() { if (showC == 0) { Holder.Movies._x = Holder.Movies._x+((tv-Holder.Movies._x)/4); Holder.Shade._x = Holder.Shade._x+((tv-Holder.Shade._x)/4); } } function contentChange() { if (contentReady == 1) { for (i=1; i<=nMenus; i++) { if (i == cMenu) { _root.StoredActions.Holder.Movies.Holder2["CMovie"+i]._x = 0; } else { _root.StoredActions.Holder.Movies.Holder2["CMovie"+i]._x = 3000; } } contentReady = 0; } } function imageChange() { if (imageReady == 1) { for (t=1; t<=nThumbs; t++) { if (t == cThumb) { _root.Images.Images["Image"+t]._x = 0; } else { _root.Images.Images["Image"+t]._x = 2000; } } imageReady = 0; } } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |