| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| EingabeTextfeld-Fokus und _rotation
Hallo Leute! ich habe mittels createTextField ein Eingabetextfeld erstellt und will dieses nun noch mittels zwei buttons rotieren lassen. Problem ist, das sobald ich einen der Rotate-Buttons anklicke, das Textfeld zwar rotiert wird aber der Text darin verschwindet und es auch den FOcus verliert, was ich natürlich nicht will Mein Script sieht so aus: PHP-Code: Schönen Gruß Kyu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das der Text verschwindet liegt daran, dass du das embedFonts auskommentiert hast. Die Schrift muss aber eingebettet sein. Den Focus behalten wird wohl nicht gehen (da du ja aus dem Textfeld rausklickst), aber den kannst du ja einfach wieder neu setzen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Hmm, ja das mit dem embedFonts hat ich mir auch schon gedacht. Aber das komische daran ist, dass wenn ich es nicht auskommentiere und dann mit setNewTextformat formatier, das Textfeld leer ist und man auch nichts reinschreiben kann. Rahmen ist da, aber nur ca. 5px hoch und wenn ich was reinschreibe vergrößert es sich auch nicht (was es sonst tut) Schriftart hab ich in der Bibliothek eingebettet... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |