| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Einbettung eines chinesische Fonts in dyn., stat. und generierte Textfelder misslingt
Hallo ihr Lieben, hoffe mir kann jemand helfen. Hab folgendes Prob: Hab ein Flash in dem statische, dynamische und generierte Textfelder (mit AS) drin sind. Nun hab ich nen chinesischen Font (SimSun) der da rein soll. Fall 1: Wenn ich den Font und die Zeichen in die dynamischen Felder über den Eigenschaftendingsbums einbette, hab ich die chinesischen Zeichen nicht in den generierten Feldern auf nem PC ohne Font (holen ihren Text aus ner XML). Fall 2: Wenn ich den Font in die Bib hole und mit exportiere, löscht er mir die Inhalte der statischen und dynamsichen, die bereits eine Einbettung haben. Fall 3: Habe daraufhin alle statischen durch dynamische Felder ersetzt und nun nur noch die generierten und dynamsichen, ohne Einbettugen aber mit Export aus der Bib. Jo, da wird dann gar nix mehr angezeigt wenn ich den Film auf nen Pc ohne Font packe. Hab auch nochmal ein leeres dynamischen Feld mit Einbettung neben die Bühne gepackt, hat alles nicht geholfen. Kann mir vielleicht bitte jemand helfen? Danke im Voraus. Gruß, Vibraschnecke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Problem in Zeicheneinbettung, nicht Schriftart
Ich hab nochmal einiges probiert. Den Font selbst bindet Flash ein. Wenn ich statt chinesischer Zeichen nen deutschen Text für ein generiertes Textfeld vorgebe stellt er das im angegebenen Font dar, aber eben nicht die chinesischen Zeichen. Weiß da jemand Rat? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Hast du in Flash die Zeicheneinbettung richtig eingestellt?
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| chin. schriftzeichen, einbetten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |