| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| banghead.de Registriert seit: Jul 2002 Ort: Berlin
| effekte auf grafiken?!
hallo liebe flashgemeinde! also flash 8 ist der oberhammer. besonders die neuen effekte machen extrem viel spass und eröffnen einem völlig neue möglichkeiten. allerdings muss ich feststellen das man die effekte auf mc´s, texte und buttons anwenden kann, aber nicht auf grafiken? wieso um himmelswillen? ist das technisch nicht machbar, oder warum? ich bin cartoonist und arbeite fast ausschliesslich mit grafiken, wodurch es mir um einiges erschwert wird die neuen effekte ausnutzen zu können. gibt es in der richtung schon "beschwerden" oder anfragen wieso keine grafiken unterstützt werden? schade schade schade...anonsten ist flash 8 allerdings sehr geil. bis denne |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>na dann pack doch die grafik in nen mc, wo is das problem? er meint grafikclips (anstelle von movieclips). diese kann man gut bei comic-animation einsetzen, da die inhalte synchronisiert mit der zeitleiste laufen. warum die filter bei grafikclips nicht gehen ist mir allerdings auch ein rätsel. vielleicht hat es damit zutun, daß man grafiken nicht anscripten kann. gruß, gaspode Geändert von gaspode (22-09-2005 um 12:03 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: München
|
Hier ist übrigens ein aktueller Artikel zu dem Thema: http://www.kaourantin.net/2005/09/mo...ic-symbol.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |