| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Ebenen sind weg
HIIIIILLLFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!! Ich stehe noch immer unter Schock: Habe einen ganzen Tag an einer Präsentation im Flash gearbeitet und heute will ich die Datei aufmachen -alle Ebenen sind weg bis auf eine die Action Script beinhaltet!! Komischerweise kann man aber swf exportieren und der Film läuft und es hat auch 28 462 KB. Die Flash Datei hat sich auch gestern nicht mit 'Speichern' speichern lassen, sondern nur unter 'Speichern Unter'. Muss ich jetzt alles nochmal machen? Ihr seid meine letzte Rettung.... Danke und lg Sophie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Große Flashfilme machen in der Praxis immer wieder Probleme. Da gibt es auch nur den Lösungsansatz, den Film zu modularisieren, also in einzelne Teile zu zerlegen, und die entsprechenden Teile zur Laufzeit mit loadMovie nachzuladen. Wenn du noch Zugriff auf die Bibliothek hast, solltest du mal einige Objekte testweise löschen und den Film neuspeichern mit "Speichern unter". Geändert von agedoubleju (01-12-2006 um 10:42 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |