| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Hallo, bin grad in der Schule wo ich nur flash5 hab egal heut Mittag versuch ich das nochmal.if ((faktor += speed)>0.8) hab ich nur runtergenommen da ich bei, " lineTo(_mc._x=(_mc.x*faktor)+_mc.eltern._x, _mc._y=(_mc.y*faktor)+_mc.eltern._y);" _mc.eltern eingebaut hatte. Ich weiss das ist falsch aber es hat wenigstens ein bisl funktioniert
__________________ Flash9 | Cinema 4D R10 | ZBrush| Photoshop CS2 | Illustrator CS2 | InDesign CS2 | Meine Page |
| | |
| | #17 (permalink) |
|
Hi, für "function fAniMation(i)" sah der Aufruf so aus "fAniMation(1)".. das hab ich nur vergessen zu posten.. Also ich hab jetzt mindestens 5 Std dran rumgeschraubt und ich kapier einfach nicht warum im onEnter moveTo(_mc.parent._x/_y) die linie von 00 gezeichnet wir. Wenn ich den faktor bei lineTo weglass dann werden die linien korekt gezeichnet PS: Btn's sind nochmals verschachtelt "./grafix" PHP-Code: naja, jetzt weiss ich wenigstens was ein "conditional operator" ist - eine simple if abfrage.Gruß
__________________ Flash9 | Cinema 4D R10 | ZBrush| Photoshop CS2 | Illustrator CS2 | InDesign CS2 | Meine Page |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
bitte die dateien anhängen. ist zuviel arbeit, aus dem text hier eine lauffähige fla zu machen und die dazu notwendigen bibliothekts-objekte zu erraten.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
So hab jetzt die Datei auf das notwendigste reduziert. Die Scriptteile sind auch beschrieben die Probleme bereiten. Gruß
| | |
| | #20 (permalink) |
|
edit: sorry, _xml.load("xml/baum.xml"); noch anpassen.
| | |
| | #21 (permalink) |
|
hmmm, sorry, du bisst von einem akzeptablen lösungsansatz ziemlich weit entfernt.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #22 (permalink) |
|
danke hgseib!!!! Jetzt hab auch ichs geschnaggelt ![]() Jetzt kann man auch an den "Blättern" ziehen wobei die äste mitgehen..beim wieder loslassen springen sie dann wieder auf die ursprungs possy zurück. Ich werd jetzt noch ein Zufallswinkel(-bereich) einbaun und ein paar weiter nette spielerein.. tausend dank nochmal der script ist jetzt super einfach zu modifizieren.. man, man war ich da auf dem falschen Weg Die Bäume auf deiner Seite sind auch schick! Hast du den verlauf mit fill gemacht oder sind das clips? beste Grüße aus Freiburg
| | |
| | #23 (permalink) |
|
"..Die Bäume auf deiner Seite.." stammt aus flash5's zeiten; also mc.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |