| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| dynamischen Text tiefer stellen
Hallo Leute, leidiges Thema ich weiß, aber die letzten Beiträge die ich finden konnte waren von 2007. Vielleicht weiß inzwischen ja jemand mehr! ich bin gerade an einem selbst gebastelten Quiz dran... nun möchte ich den Text tiefer stellen. Ich habe ein Movieclip für jede einzelne Checkbox erstellt. Meine Antwortmöglichkeiten will ich dann über dynamische Texte einblenden. In diesen Texten soll ein Buchstabe tiefergestellt werden. mein Action-Script-Code sieht wie folgt aus: Zitat:
Oder habt ihr einen anderen guten Tipp für mich?... Vielen Dank! | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
da musst du auf flash10 spahren oder versuchs mal in die richtung: a4.txt.html=true; a4.txt.htmlText = 'Antwort<font size="8">5</font>'; oder halt je 2 textfelder
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (29-03-2011 um 18:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
|
cool danke für die schnelle antwort!... ich probier es gleich mal aus! EDIT:... zum kotzen... nix funktioniert... aber ich hab mich jrtzt für die Pfusch-Methode entschieden und allen dynamischen, ein stat. Textfeld überlagert! ;-)... trotzdem Danke für die Hilfe! Geändert von Exabyte[2^60] (29-03-2011 um 18:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |