| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| [?]dynamische Bilder
Hallo allerseits, ich kämpf hier schon ewig mit einem Riesenproblem: Ich habe ein Flash-Menü. 6 Menüpunkte. 6 Bilder. In reinem Flash kein Problem, auch mit nettem Effekt. Nun soll das ganze aber mit einem CMS genutzt werden. Daher müssen die 6 Bilder "Live" geladen werden und nicht mehr aus der Bibliothek kommen. Und hier klemmt es nun ... Ich habe es also versucht mit Bild in einen MC laden, dann mit .Draw wieder als Bitmap verfügbar machen und dann sollte alles laufen wie gehabt ... Tut es nur leider nicht, weil es mir nicht gelingen will, einen Snapshot des MC zu erstellen. Ich hab da mal ein kleines "Pack" gebaut. (Meine Dateien) Evtl. kann mir ja einer weiterhelfen. Der Kunde steht mir schon im Nacken und ich komm nichts weiter. Oder evtl. ist ja mein herangehen kompl. falsch und der Ansatz muss ein ganz anderer sein. HILFE!!! p.s. Die Beispieldateien haben auch noch das ein oder andere Problem, aber darum kümmere ich mich dann erst später )
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Krasser Effekt. Hast Du nen Loader für die externen Bilder drin? kannst Dir auch mal das hier durchlesen: http://www.adobe.com/de/devnet/flash...ge_api_05.html gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Die Seite kenn ich schon auswendig .. aber mit dem Beispiel krieg ich es nicht hin. Hab das Beispiel 1zu1 eingebaut .. habs modifiziert ... hab alles gemacht wie beschrieben und auch genau umgekehrt. Nichts will klappen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |