| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
| DropShadowFilter Bug
ich würde es mal als bug bezeichnen, solange mit keiner einen Fehler zeigen kann. Ich möchte nur den DropShadow einer Form (PNG) in ein anderes BitmapData zeichnen lassen. Code: var form: BitmapData = BitmapData.loadBitmap( 'form' ); var output: BitmapData = new BitmapData( form.width, form.height, true, 0xcccccc ); var shadow: DropShadowFilter = new DropShadowFilter(); //from.applyFilter( form, form.rectangle, new Point, shadow ); // funktioniert output.applyFilter( form, form.rectangle, new Point, shadow ); // funktioniert nicht mehr attachBitmap( form, 0 ); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005 Ort: Hamburg
|
Hallo, bin mir nicht sicher, ob ich Dein Anliegen richtig verstanden habe. Ging's um eine Erklärung, oder um ein Ergebnis? Wenn's um das Ergebnis geht, hab ich vielleicht Hilfe. Ich mache es folgendermaßen, wenn ich nur den Schatten eines Objekte sehen möchte: Code: var form: BitmapData = BitmapData.loadBitmap( 'form' ); var output: BitmapData = new BitmapData( form.width, form.height, true, 0xcccccc ); var shadow: DropShadowFilter = new DropShadowFilter(10, 10, 0xff0000, 100); shadow.hideObject = true; form.applyFilter( form, form.rectangle, new Point, shadow ); attachBitmap( form, 0 ); Beste Grüße aus HH, B. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |