| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007 Ort: rostock
| dreamweaver und Flash
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab in meine HTML seite eine Flash datei eingefügt, die ihre texte aus eine XML holt. Wenn man die SWF aufmacht wird der Text angezeit. Aber wenn ich die HTML site öffne wird die flash datei mit hintergrund und allem gezeigt, aber der text nicht. woran kann das liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen. bin am verzweifeln... gruß daxs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ohne weitere infos wie du z.B. die swf datei in html eingebunden hast usw. kann unser einer hier nur tipps abgeben aber nicht das prob wirklich analysieren ![]() cheers, sal
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Könnte helfen ... Vorab jedoch der übliche Tipp: Pfade zu externen Daten (xml, nachzuladende Bilder, php-Dateien usw) müssen vom Ort der html-Datei aus angegeben werden, in die die swf eingebettet ist, nicht vom Verzeichnis der swf-Datei aus, auch wenn es beim alleinigen Start der swf klappt. Als Beispiel: Ein als Link verwendetes Bild benötigt für die korrekte Verlinkung zur gewünschten Seite ja auch den Pfad von der html-Datei aus und nicht vom Verzeichnis der Bilder. Vielleicht hilft das ja schon... Gruß Rena Geändert von rena (16-01-2008 um 23:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |