| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| delayme Funktion --> Problem mit setInterval()
So nachdem hier schon öfters nach "Funktion nach einer bestimmten Zeit starten gefragt wurde hab ich mich mal rangesetzt. Ich hänge aber gerade. PHP-Code: Code: fc:flipIn(server2_mc,3,true) time:20 fname:flipIn para:true ----------------------------------------------- server2_mc,3,true functioncall:flipIn(server2_mc,3,true) para:server2_mc,3,true Die Funktion innerhalb von inf() wird aber nie gerufen.
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (10-05-2007 um 17:38 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
hab ich davor auch getestet gehabt ging auch nciht aber ich hab langsam die fehlerquelle lokalisiert. hier nochmal der Code: PHP-Code: Code: flip:server_mc fc:flipIn(server2_mc,3,true) time:20 fname:flipIn para:true ----------------------------------------------- server2_mc,3,true functioncall:flipIn(server2_mc,3,true) para:server2_mc,3,true flip:undefined Noch eine Zusatzfrage. Die Aufzählung der einzelnen Array Positionen ist ja ziemlich undynamisch. wie kann ich das bauen das die Anzahl der Parameter egal ist. Wenn ich in inf wieder per Schleife einen String zusammenbau mit allen Parametern durch ein Komma getrennt ist mein Array ja ziemlich überflüssig. oder?
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wie wär's mit setTimeout()..?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
oder im eigenbau PHP-Code: Geändert von public (14-05-2007 um 11:52 Uhr) |