| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Daten nachladen / Performance Problem >> Bitte Hilfe
Hallo, ich habe das Problem das ich insgesamt 300 Datensätze in Flash laden und im Datagrid Anzeigen muss. Das dauert natürlich kurz bis es geladen ist. Deswegen möchte ich es gerne folgendermaßen realisieren: Zu erst lade ich die erste 10 Datensätze und im Anschluss die kompletten und aktualisiere dann mein Datagrid. Mein Problem ist aber das im zweiten Lade Vorgang das System hängt bzw. kurzzeitig im Ladevorgang die Anwendung nicht benutzen kann. Das ist blöd. Kann ich das irgendwie lösen das die Daten wirklich im "Hintergrund" geladen werden und sich dies nicht auf die Performance auswirkt??? Bin für jede Idee sehr dankbar. Beste Grüße deal
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
bisserl wenig Info, was lädst du woher? dauert halt manchmal, wenn ich eine 10MByte XML lade zeige ich halt nen Ladebalken und Info dazu
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also ich lade die Daten über Php und in Flash halt über LoadVars. Das ist schon klar das mit dem Ladebalken. Aber was ich meine ist das während des Ladens die ganze Flash Anwendung kurz hängt und der Bunte Ladeball (Mac) erscheint. Danach ca2-3 sekunden gehts wieder einwandfrei.
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hört sich so an, als ob die Relevanten Scripts in der LoadVar ausgeführt werden, nur ne schätzung
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Morgen Rusty, also ich führe im result_lv.onLoad = function(success:Boolean) { if (success) { } } weiteres aus. Sollte ich das wohl mal auslagern. Ich werde das gleich mal testen. Gruß deak
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi Rusty, super genau darasn lag das Problem. Hab jetzt im onLoad nur die Übergabe gemacht und alles andere über eine extra function und subba. Danke...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |