| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: düsseldorf
| Daten mit php aus flash 8 versenden problem
tach, hab da ein kleines problem seit flash 8, und zwar versende ich aus flash variablen/textfelder via php an eine mailadresse. das funktioniert an sich auch tadellos, außer daß neuerdings (also wenn das swf als version 8 exportiert wurde) nicht nur der inhalt der textfelder übergeben wird, sondern die gesamten eigenschaften des textfeldinhalts in form von html-tags ![]() ich möchte aber in der mail, an die die daten geschickt werden, nur den reinen inhalt der variablen/textfelder sehen und nix anderes. das php-script scheint soweit in ordnung zu sein, kann da nix feststellen. einzige möglichkeit ist meiner meinung nach, daß sich da irgendwas geändert hat seit flash 8. sonst hat es bisher wie gesagt schon x-mal genau so funktioniert... ich hoffe, jemand kennt das problem und weiß eine lösung. danke schonmal php sieht so aus: <?php $name = $HTTP_GET_VARS["var_name"]; $email = $HTTP_GET_VARS["var_email"]; $telefon = $HTTP_GET_VARS["var_telefon"]; $nachricht = $HTTP_GET_VARS["var_nachricht"]; $action = $HTTP_GET_VARS["action"]; $message = $name.", ".$email."\n"; $message .= $telefon."\n"; $message .= $nachricht."\n"; if ($action == "ok"){ $empf = "xyz@abc.de"; $betreff = "Kontakt Formular"; mail($empf,$betreff,$message,"From: ".$email); } ?> flash so: on (release) { System.useCodepage = true; var_name = varname; var_email = varemail; var_telefon = vartelefon; var_nachricht = varnachricht; action = "ok"; loadVariables("mein.php", "", "GET"); } |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: düsseldorf
|
hmm, ok, ich kann's mal mit send&load probieren und mit den instanznamen. komisch ist halt nur, daß es so, wie ich es bisher gemacht habe, schon 100fach funktioniert hat, wenn man das swf aber als version 8 exportiert, dann kommen halt die html-tags mit an, was vorher nicht der fall war. würde halt gerne wissen, warum das so ist ![]() danke... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |