| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
| Darstellungsfehler bei Animation
Hallo Flashforum, ich habe ein kleines Problem bei einer einfachen Balkenanimation. Ich lasse einen Balken von links nach rechts bewegen und wiederhole das ständig. Im swf sieht es immer so aus, als ob der untere Teil des Balken ein wenig schneller animiert wird als der obere Teil. Auf jeden Fall gibt es immer ein seltsames Flackern im Balken. Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, Bewegungstween, Formtween, per Script, mit oder ohne Bitmapzwischenspeicherung für mc's, vieschiedene Höhen, hat alles nichts geholfen. Im angehangenen zip findet Ihr einen swf in dem der Balken per Tween bewegt wird, im anderen swf per Script und die fla dazu. Wenn es keine Lösung gibt wäre mir mit einer Erklärung wieso, weshalb, warum schon geholfen... Beste Grüße aus Berlin
__________________ Hamlet http://www.solo-media.de Berlin Geändert von HamletBSM (18-05-2007 um 10:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Also bei mir siehts okay aus. Aber eine solche Animation wird soweit ich weiß von der Bildaufbaurate des Monitors beeinflußt. Wenn die nicht schnell genug ist, erscheint der Balken versetzt. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |