| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ??? Registriert seit: Feb 2007
|
Hallo flasher, Ich habe für meine präsentation ein Intro mit premiere pro erstellt und habe dieses in Flash eingebunden. Als erstes habe ich es in meine Zeitleiste eingebettet aber da war die Qualität von Audio und Bild sehr schlicht. Also lasse ich es nun progressiv herunterladen und die qualität ist gleich viel besser! Doch nun zu meinem Problem ich möchte das nach dem Intro automatisch das nächste Bild in Flash kommt. Also wenn das Video abgespielt wurde soll in der Zeitleiste zum nächsten Bild gesprungen werden. Leider weiß ich nicht wie ich das realisieren kann warscheinlich mit Cue Points? Ich habe mir die hilfe über cuepoints in Flash angeschaut habe aber keine Lösung gefunden! Bitte Helft mir! Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Es gibt zwei verschiedene Typen von Cuepoint: die einen werden gleich beim Konvertieren in das FLV eingefügt. Die anderen kannst du per Software setzen. Der erstere Typ funzt genauer, weil er genau auf den Video-Keyframes aufsetzt. Den zweiteren Typ kannst du bspw. folgendermaßen per Script erzeugen: PHP-Code: Und um Cuepoints abzufangen, kannst du bspw. Listener setzen: PHP-Code: PHP-Code: | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |