| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| [CSS?][FLASH?][HTML?][JAVASCRIPT?]Film & BIlder sind net sichtbar
huhu! http://small-pages.at/alfidiver/ da sollte normalerweise oben ein bild sein, drunter der flashfilm, drunter ein bild; im feuerfuchs sehe ich das wunderbar, im IE 5,6,7 und in der oper sehe ich niiiiiiiiiiiiichts....... warum denn das? keine ahnung, woran es liegt...
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Wenn du den blubbernden Taucher meinst, der funzt bei mir in all den genannten Browsern 1A. Liegt scheinbar an den Sicherheitseinstellungen.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die info; ich wüsste nicht, wo ich was wie einstellen sollte.. im offlinemodus gehts mit dem IE, im opera habe ich ein infofenster mit viel bla bla....... so ein käse..... andre genauso mittels swf-object eingebettete filme sehe ich ohne troubles....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Ich würde alternativ zumindest ein Bild hintendran legen für die, welche Flash ausgeschaltet haben. Deine Seite erfordert zudem zwingend Javascript, haste ja geschrieben und da werden wohl noch mehr auf der Strecke bleiben. Erlaube die Frage, weshalb du nicht einfach embed / object ohne das ganze JS-Gedöhns benutzt? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
...wegen der dummen ative-x steuerelement aktivierung im IE, der ja noch immer marktführend ist....?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |