| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Was zum ausprobieren und umbauen. Erstes Schlüsselbild: ActionScript:
Zweites Schlüsselbild ActionScript:
Hinweis In Flash 8 sind die Bildformate JPG, GIF und PNG zugelassen. Ihr könnt jedoch auch eine externe SWF einlesen und mit dem Farbeffekt versehen. Graustufen: ActionScript:
Rot: ActionScript:
Grün: ActionScript:
Blau: ActionScript:
Hinweis Natürlich könnt Ihr für die Matrix auch andere Werte ausprobieren. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hier noch erläuterndes zur matrix von alois: ColorMatrixFilter - die Matrix
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
......aber *zur Strafe* kannst Du uns ja mal bei perlinNoise auf die Sprünge helfen (ich will endlich eine schöne Holztextur oder eine fast photorealistische Flamme machen können *madokananbettel*) Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (08-08-2005 um 21:36 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@Alois: Du wirst es nicht glauben aber meine Ignoreliste ist leer und dich würde ich nicht drauf setzen - versprochen! ![]() Ich schau mal ob ich etwas Zeit finde zum basteln - wird wohl aber die nächsten Tage und Wochen nur wenig Zeit aufbringen können, da schon wieder die Projekte im nacken sitzen. Die Teile die ich hier ab und zu posten werde stammen aus den Betatesttagen und wir sind noch fleissig dabei. Was die Flamme betrifft hat glaub ich andre ein feines Beispiel schau mal hier: http://8ball.andre-michelle.com/lab/ (Beispiel filter->fire) Liebe Grüsse Matze K.
__________________ Flash CS3 Powerworkshops ActionScript Studienausgabe 2005 - aktualisiert und überarbeitet Flash 8 Professional Series Buch für Umsteiger/Fortg. Flash 8 HotStuff Buch für Einsteiger Flashstar.de / Flashpower.de / Actionscript - Praxis Geändert von Madokan (09-08-2005 um 07:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |