| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AKQA Registriert seit: Jul 2002 Ort: London
| Codestyle neuer Klassen
Moin, kann mir mal jemand sagen wie man Objekte der neuen Klassen bennen muß um Codehinweise im dropdown zu bekommen wenn man den drauffolgenden Punkt tippt ? Also so wie bei meinClip_mc. oder meinarray_array. Hab schon meinbitmap_BitmapData, meinBitmap_bd, meinbitmap_bitmap durch, aber da kommt nix.
__________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level, then beat you with experience. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, das ist ein Feature, dass ich mir schon lange für Flash wünsche ... leider gibts für eigene Klassen diese Funktion nicht ... was ich aber SEHR schade finde ![]() In der Flash 8 Version scheint es auch (noch) nicht vorhanden zu sein, obwohl sowas wirklich hilfreich wäre. Edit: oh, mir fällt gerade auf, dass ich mich verlesen habe und es garnet um eigene Klassen geht, sondern um die neuen von Flash 8 ... ups, sorry aber da kann ich dir net wirklich weiterhelfen ![]()
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (10-10-2005 um 21:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hmm AsCodeHints.xml scheint jetzt in der datei C:\Programme\Macromedia\Flash 8\de\First Run\ActionsPanel\ActionScript_1_2\ActionsPanel.xml untergebracht zu sein und da ist ganz unten die suffix-liste, aber nichts von den neuen typen dabei. die datei müsstes du erweitern können nach belieben, ich denke aber das mm abstand von den suffixen genommen hat, da du die codehints kriegst, wenn du typisierst. ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
bei mir kommt da nix
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
lol, weil ich altes ferkel wieder die semikola weggelassen hab. ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok, funtzt ... hätt ich ja auch selber drauf kommen können ... ...
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #7 (permalink) |
| AKQA Registriert seit: Jul 2002 Ort: London
|
huch geht ja tatsächlich anhand der typisierung. Hatte das mal ausprobiert, aber warscheinlich auch die Semikola vergessen.
__________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level, then beat you with experience. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |