| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
hallo zusammen! ![]() ich hab eine glaube ich total einfache frage - nur kenn ich mich selbst in flash leider nur wenig aus, von daher krieg ich's einfach nicht hin.. :/ ich will lediglich den rot markierten link - der momentan im html code auf der seite steht - stattdessen aus einem swf heraus aufrufen! (dieser link startet momentan eine jquery slideshow in einem unsichtbaren div container, von daher kommt das mit dem class..) <head> <script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.2/jquery.min.js"></script> <script src="colorbox/jquery.colorbox.js"></script> <script> $(document).ready(function(){ $("a[rel='projekt-g']").colorbox({slideshow:true}); $(".G").colorbox({width:"50%", inline:true, href:"#projektG"}); }); </script> </head> <body> <a class='G' href="#">projekt G</a> <div style='display:none'> <div id='projektG'> <p><a href="aktuelleprojekte/g/projekte-aktuell-G-01.jpg" rel="projekt-g" title="lorem ipsum">start slideshow</a></p> </div> </div> </body> wie bekomme ich das nur hin?? auf diese art funktioniert's jedenfalls nicht: on (release) { getURL("class='G' href='#'","_self"); } ..wie muss ich den link in flash formulieren damit es klappt? wäre wahnsinnig dankbar für jede hilfe...!!!!! :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| class, javascript, jquery |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |