| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Hallo, ich nutze seit geraumer Zeit Flash 8 und habe ein Problem. Ich habe eine Animation angefangen, habe die Bühnengröße aber leider viel zu groß eingestellt. Fragt am besten nicht wieso *g*. Jetzt habe ich aber schon wochenlange Arbeit in die Animation gesteckt und suche nach einer Möglichkeit die Bühne samt ihrem Inhalt zu verkleinern, damit ich nicht alles noch mal neu machen muss. Wisst ihr da vielleicht eine Möglichkeit? Ich habe bisher keine gefunden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
// as2: stage.scaleX=stage.scaleY=80; // as3: stage.scaleX=stage.scaleY=.8; oder so ähnlich
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Uhm... also ich bin was die spezialisierten Sachen angeht echt ziemlicher Anfänger. Ich kann gut Animationen erstellen, aber Scripte und Co... da bin ich nicht auf dem Laufenden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was du meinst. Noch mal genauer: Ich muss wirklich die Bühne IN Flash 8 samt ihrem Inhalt verkleinern. Dass man sie hinterher, wenn man sie einbindet, skalieren kann, weiß ich. Wieso das wichtig ist? Weil die Bühne so groß ist, dass sie an der Performance schlechterer Rechner zieht. Geändert von FCQ (01-04-2010 um 19:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bühne, inhalt, verkleinern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |