| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Buchstabenabstand / Laufweite per AS einstellen.
Geht das mittlerweile, oder hab ich was übersehen? Ich habe ein dynamisches Textfeld, dessen Inhalt ich im laufenen Film verändere. Leider wird bei der Änderung des Textinhalts die Schriftgröße von 12.8 auf 12 heruntergerundet und die Laufweite von 1 auf 0 herunter gesetzt. Läßt sich zumindest die Laufweite auch per AS auf 1 setzen??
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| ActionScript:
für automatisches unterschneiden, die aber von macs ignoriert wird.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
oh geil. danke!
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |