| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Flash alleine nicht. JavaScript kann das meines Wissens nach und du kannst über ExternalInterface aus Flash raus eine JS Funktion aufrufen ... auf dem Weg sollte es gehen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
hallo, beim suchen hier im forum nach "ExternalInterface" bin ich auf einen thread gestossen den du auch beantwortet hast: Seiten Titel mit flash ändern ich bekomm das irgendwie mit dem as aus dem thread nicht nachgebaut oder das ganze funktioniert einfach im firefox 1.0.4 / ie 5 nicht. wärst du so nett dein beispiel "http://www.surge-oe.de/stuff/changetitle.html" vielleicht noch mal upzuloaden? dann könnte ich das auch mal in meinen browsern testen! ![]() mfg canon |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ist hochgeladen ... einfach Copy&Paste hat funktioniert ... mit der Einschränkung das es im Netscape immer noch nicht geht ... Im IE6, Opera und FF gehts bei mir.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Mit window.location kann man die URL ändern, die Seite wird dann aber auch gleich aufgerufen. document.URL gibt zwar die URL aus, ist aber Schreibgeschützt.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |