| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Brauche Hife bei FlashPlayer Install
Hallo, ich hab folgendes Problem: Der Download von der Makromedia-Homepage funktioniert zwar scheinbar, jedoch wird dann das Testvideo nicht angezeigt. Auch die Internetseite, für die ich den Player brauche wird nicht richtig angezeigt. Interessant ist auch, dass die gesamte Installation scheinbar im Hintergrund abläuft, ohne irgendwelche Dialoge seitens des Programms. Ist das so? Bitte hilft mir jemand bei meinem Problem! Ich brauche die korrekte Anzeige im Internet für meine Arbeit. Zu meiner Hardware: Betriebssystem: Windows XP Prof. Browser: IE6 oder AvantBrowser 10.1 Build 30 Email: MS Outlook Internetverbindung über Server (auf den anderen Rechnern des Betriebes funktioniert die Anzeige der Seite) keine extra Firewall auf meinem Rechner AntiVirenprogramm installiert und aktiv Gruß Peter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Sephiroth ][ Coldfist Registriert seit: Mar 2004
| Flashplayer Normal kommt man auf die Seite, klickt auf Install und der Browser fragt ob man fremde Software installieren soll. Dann ein wenig Geduld und es sollte laufen. Sonst guckst du mal auf der Macromedia-Seite nach dem Flashplayer (gleiche URL irgendwo auf der rechten Seite) den man als exe runterladen kann. fg Cold
__________________ Don't try to find me Don't try to follow me Don't try to understand me No one can |
| | |
| | #4 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
hast schon deinstalliert und dann neu versucht ? http://www.macromedia.com/cfusion/kn...fm?id=tn_15511 klick auf "How to remove Macromedia Flash Player from your computer " und deinstaller runterladen und starten...dann nochmal probieren über die homepage zu installieren
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Problem gelöst
Vielen Dank für euere Hilfe! Ich hab das Problem jetzt anders gelöst. Nachdem auch deinstallieren, Neustart und Neuinstallation nichts brachte hab ich mir den Mozilla-Firefox installiert. Und siehe da! Mit diesem Programm wird die Seite geöffnet, das richtige PlugIn gesucht, installiert und die Seite korrekt angezeigt. Es lebe Mikrosoft..... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |