| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Blur- und andere Filter
Hi. Mehrere Fragen stellen sich mir: 1. kann ich Filter per AS nur unter benutzen, wenn AS2 eingestellt ist? liegts eventuell am klassen-import? ansonsten gibt er mir nämlich nen fehler raus. 2. kann es sein, daß filme, die klassen importieren, viiiel länger beim testen rechnen. habe eben beim import des blurfilters 10 sekunden rechen- zeit gehabt, sonst nur ca. 2. 3. was bedeuten in diesem syntax die eckigen klammern? meinMC.filters = [new BlurFilter(5,5,1)]; 4. wie klebt man nen filter an einen mc? der BlurFilter hat keinen befehl wie attachTo und der MovieClip hat auch keinen solchen befehl, nur die eigenschaft filters. sowas geht aber anscheinend nicht. meinFilter = new BlurFilter(5,5,1); meinMC.filters = meinFilter; nur das unter 3. geht, erscheint mir aber unpraktisch, wenn man mehrere filter vordefinieren will. fragend, gaspode |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
1. kanst verwenden ABER import is AS 2.0 also filter = new flash.filters.BlurFilter(30, 30, 2); ohne import 2. klar brauchts laenger mus ja importiert werden und sogar wen du ein FLA und ein FLA + AS hast die genau das gleiche machen mus trozdem ein file mehr gelafen werden (durfte alerdings marginal sein) 3. wie uber all sonst [] kurzform fur Array() heist meinMC.filters = [new BlurFilter(5,5,1)]; ist meinMC.filters = new Array(new BlurFilter(5,5,1)); 4. wie in 3. gesagt ist das ein ARRAY heist ja filters und nicht filter ActionScript:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |