| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Blur Effekt in Balken
Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche einen Blureffekt zu erzeugen der ein Bild unscharf macht. Es soll nicht as ganze Bild unscharf machen, sondern eher nur wie ein Balken... Was ich vorhabe... eine Animation wo 2-3 Balken über das Bild fahren und da wo sie sind, das Bild unscharf machen. Gibt es in der Richtung eine Lösung oder ist das nicht machbar, denn eigentlich habe ich sowas schon gesehen, aber ich weiß einfach kein bisschen wie ich das Anfangen soll, denn es gibt zwar in Flash diesen Blur Effekt, aber der wirkt sich ja aufs komplette Objekt aus und das will ich nicht... Danke |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
danke für die shcnelle antwort... aber du hast recht... ich will es transparent und dann auch noch blurig... und egal wie ich es versuche zu tricksen... es geht nicht und dabei habe ich das schon so oft gesehen ;( blöd... vielleicht weiß ja jemand hier noch nen rat am besten direkt in ner datei |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Eine fertige Lösung kann ich dir nicht bieten, aber mal einen Ansatz, den ich für ein verschiebbares Vista-Window gefunden habe: PHP-Code: |
|
| | #6 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
hast ja schon in einem anderen Beitrag gefragt Doppelpost ![]() Hast du das von Holger schon mal probiert? Hab da auch noch was rumliegen, allerdings nicht so gut.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |