| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Blinkenden Strich bei Eingabefeld ausblenden
Hallo und schönen Abend, kann man irgendwie den blinkenden Strich beim Eingabefeld verhindern oder wenigstens kleiner machen? Ich habe unter meinen Eingabefeldern Linien die eben als Zeilenlinie dienen sollen aber dieser blöde Strich geht fast bis zu hälfte über diese Linie und das sieht doof aus. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Sanibal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die Schriftgröße verringern vielleicht, den Cursor abstellen geht nicht, denk ich!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Naja ich brauche ja die Schriftgröße wie sie jetzt ist. Im Prinzip müsste bloß die Schrift auf der selben Höhe sein wie der Cursor. Wenn er nach oben zu lang ist macht das nix aber eben nach unden geht er über die Zeilenlinie. Kann man das vileicht irgendwie einstellen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nee bringt leider auch nix... Kann man die Cursorposition abfragen? Dann könnte man ja versuchen einen mc drüber zu legen der ihn verdeckt oder da kommt mir gerade eine Idee, einfach eine Maske über den Teil des Textfeldes legen der sichbar sein soll... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |