| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Bitte helft mir: Button in Button plazieren.
Hallo zusammen. Es ist wirklich dringend, muss das projekt bald abgeben, und es funktioniert nocht gar nichts ![]() Also: Ich habe eine schaltfläche, welche per drag and drop, herumgeschoben werden kann. In dieser Schaltfläche befindet sich noch eine Schaltfläche, welche auch reagieren soll. also: Code: button1.button2.onRelease = function (){
... Suche bereits ergeben.... Hatte schonmal ein Ähnliches Problem, das konnte ich mit HitTest lösen... Aber das geht doch in diesem Fall nicht, oder doch? Irgend eine Lösung gibt es sicher, könnt ihr sie mir verraten?? Tausend Dank an alle! dieMoni |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
hitTest wäre schon eine Möglichkeit. Allerdings geht das nur mit MCs und nicht mit Schaltflächen. Könnte dann in etwa so aussehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Doch auch nen MC kannst Du draggen.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |