| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
| BitmapData
Hallo, habe jetzt schonmal hier im Forum gestöbert und bin dabei so auf dies und das gestoßen, meine frage allerdings blieb bisher unbeantwortet. Ist es möglich die Hexadezimalwerte eines bestimmten Pixels auf Bild X (dynamisch geladen!) heraus zu finden um damit dann Effekte zu schreiben??? Danke für jeden Hinweis schreibt der Andre an das Ende dieses Beitrags. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
Beschreib mal genauer was du brauchst. Also einfach einen Pixel auslesen geht so: public getPixel(x:Number, y:Number) : Number Code: clr:Number bmp.getPixel(x,y); Code: var hex:String = "0x" + clr.toString(16)); )
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
| Was ich will...
Also ich möchte einem beliebigen Pixel in einem Bild (dynamisch geladen) die Farbwerte entnehmen um dan dmait weiter zu arbieten.. Hab das "getPixel"-Ding mal probiert und komme aber immer nur auf: "TypeFunction"??? - Wie kann man denn die Pixel-Info´s aus dem Bild raus ziehen um dann damit weiter arbeiten zu können??? Gruß Andre.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |