| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hallo, ich such jetzt schon seit längerer Zeit nach einer Lösung ein buntiges Bitmap Bild (eine BitmapData Instanz) in ein schwarz / weiss Bild umzuwandeln. Anfangs habe ich das Problem mit der Filter Eigenschaft von der MovieClip Klasse gelöst (speziell mit der ColorMatrixFilter Klasse), nur ists blöd, dass das Bild (bei mir das Webcam Bild) dadurch auch auf der Bühne schwarz/weiß wird. Das möchte ich eigentlich verhindern. Bisher wollte ich das buntige Webcambild mit der Methode Code: BitmapData.draw(webcam_mc,matrix,colorTransform); Über eine kleine Hilfe von eurer Seite würde ich mich sehr freuen, wie man ein buntiges Bitmap Bild in ein schwarz/weisses Bitmap Bild umwandeln kann. Vielen Dank im voraus und Gruss Flo
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi, danke für die schnelle Antwort und für die Lösung ![]() Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehn, hmmm. Hier die Codelösung: PHP-Code:
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |