| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Bremen
|
Tag, mit denen im Topic genannten Stichworten habe ich Probleme. www.reichelt-photodesign.de/ar.rar Ich habe jeweils 3 bilder für food und 3 für still angehängt, den rest hab ich aus gründen von zu grossen dateien weggelassen. ohne die datei wird mir niemand folgen können .... alle Probleme befinden sich im "galeria" mc. Scrollen: Das ganze funktioniert soweit, aber nur 1 mal wenn die maus über den button (mc_right, mc_left) ist. Sprich ich möchte die funktion so lange wiederholen, wie die maus über dem btn ist. Zentrieren: Bis jetzt steht nur die zentrierung der x achse aber auch die funktioniert nicht . Öffnet man die test.html seite und klickt auf ein thumbnail, so wird ein und das selbe bild in verschiedene positionen geladen. Laden funtioniert nicht: Läd man einmal die kategorie "still" und klickt dann auf eins der 3 ersten thumbnainls tut sich nichts... ich bin ratlos ... danke für jede hilfe! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! zieh dir mal das rein, das habe ich für meine version gemacht; das ändern hast jetzt eh schon intus!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |