| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Dec 2003 Ort: Regensburg
| Bilder drehen
Hi, sry, dass ich das Thema nochmal anschneide, bin aber noch nicht viel weiter gekommen mit dem Thema, nur neue Ansätze gefunden. Ziel: Ich will ein Bild mit sauber gedreht neu berechnen. Das normale Drehen beim Berechnen tut es nich. Es entstehen Treppen im Bild. PHP-Code: (siehe Anhang) Irgendjemand Erfahrungen in die Richtung? Edit: Kleiner Nachtrag: Ich will NICHT das Smoothing anschalten, sondern die Bilder wirklich sauber drehen, um das Smoothing ausgeschaltet lassen zu können (Performanceproblem) Eine weitere Frage hätte ich dann noch: Wenn in ein neues BitmapData Objekt etwas "hineinmale", dann ist es zunächst ein waagrecht liegendes Rechteck -> Bei einem gedrehten Bild habe ich also einige (weiße, schwarze oder durchsichtige) Pixel außenrum, die bei jeder Abfrage, wie onRelease, auch berücksichtigt werden. Gibt es eine Möglichkeit, das zu vermeiden? Ich möchte es nach Möglichkeit umgehen, nacher maskieren zu müssen. Bitte um Hilfe, stecke da nun schon eine ganze Weile! Vielen Dank, Markus Geändert von marcorei (31-01-2008 um 13:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: Dec 2003 Ort: Regensburg
|
Niemand ne Idee? [edit] Lösung für das Glätten gefunden: PHP-Code: Geändert von marcorei (31-01-2008 um 19:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |