| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Bild über "Durchsuchen" in swf laden
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich bastle zur Zeit an einer Flash-File für einen Kunden wo er sich selbst aus vorgegebenen Teilen etwas zusammenbauen kann. Um was es dabei genau geht ist an dieser Stelle nicht wichtig. Jetzt aber zu meinem Problem. Gibt es die Möglichkeit bei Flash, dass man eine Grafik, - also in dem Fall wäre es ein Logo, über eine Art Durchsuchen-Funktion (wie bei einem Upload eines Anhangs z.B.) von seiner Festplatte in die SWF-Datei hinein laden kann. Also ich klicke in der SWF auf eine Schaltfläche "Durchsuchen" und kann dann auf meiner Festplatte die Datei suchen und in sie ist dann in der SWF verfügbar so dass ich sie nach belieben auf der Bühne platzieren bzw. bewegen kann. Irgendwie find ich dazu nichts. Klar weiß ich dass ich in einem bestimmten Ordner eine Datei einfach austauschen könnte, die dann halt extern geladen wird, aber das ist nicht die feine Art. Geht sowas? Für eure Hilfe schonmal vorweg vielen Dank. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
aus der flashhilfe: PHP-Code: LG ANdré |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |